ZSG Termine für 15. und 16. Juni

Hallo Ihr Lieben, 

in der nächsten Woche finden zwei Veranstaltungen der ZSG statt. Hier findet ihr alle Informationen.

 

Mittwoch, 15. Juni ZSG mit Rudi

In dieser Woche besucht uns Rudi (JuPfa) und redet mit uns über unser Semesterthema "In Christus". Ladet dazu recht herzlich alle Freunde ein.

Wann? 15.06, 19:30 Uhr

Wo? Manufaktur Zwickau (Dr.- Friedrichs- Ring 67, 08056 Zwickau, gegenüber von EDEKA)

 

 

Donnerstag, 16. Juni ZSG geht Paddeln

Wir gehen gemeinsam paddeln, bringt euch dazu unbedingt Wechselwäsche mit. Und natürlich alle Freunde, die Lust auf gemeinsames Paddeln haben.

Wir treffen uns 17:37 an der Stadthalle. Dorthin kommt ihr am Besten mit der Straßenbahn Nummer 3, die Haltestelle nennt sich ebenfalls Stadthalle und ihr solltet die Bahn nehmen, die 17:37 Uhr dort ankommt. Wir paddeln von der Bockwaer Fußgängerbrücke  nach Crossen, danach lassen wir den Abend ausklingen, indem wir gemeinsam Fußball schauen, wo genau, das geben wir noch bekannt.

Bitte sagt bis 14.06 verbindlich in der FB Veranstaltung zu oder schreibt uns eine Nachricht mit der Anzahl der Leuten, die kommen (falls ihr Freunde miteinladet).

Wann? 16.06, 18 Uhr

Wo? Treffen an Stadthalle um 17.37 Uhr

Alle wichtigen und aktuellen Informationen findet ihr in dieser Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1576163622687862/